Kontaktieren Sie uns
William Wang

Telefonnummer : +86-13588430486

WhatsApp : +8613588430486

Zhejiang Chemicals Import and Export Corporation

Gesellschafts-Vision: Eine einflussreiche Gesellschaft, zum der Innovation in China-Gesundheitsindustrie zu holen

Kern-Ethik: Integrität, authentisch, Glaubwürdigkeit

Auftrag: Reichtum für die Gesellschaft, Werte für Kunden, Gewinne für Personal

  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Importeur, Ausführer, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer
Marken Zhechem Anzahl Mitarbeiter 200~300
Jahresumsatz 450 million-500 million Gegründet 1980
Export-PC 70% - 80%
Bie

Chemischer Import und Export Co., Ltd. (Zhejiang) Zhejiangs, früher bekannt als Zhejiang-Niederlassung nationalen chemischen Importes Chinas und der Exportgesellschaft, wurden im Dezember 1980 hergestellt. Im Jahre 1988 wurde er von Sinochem Corporation übertragen, um verantwortlich für provinzielles Handelsministerium Zhejiangs zu sein und wurde chemischen Import und Exportunternehmen Zhejiangs umbenannt. Im Jahre 2003 änderte die Firma seinen Namen zu chemischem Import Zhejiangs und Export Co., Ltd nach der Reform des Aktienbesitzsystems des staatlichen Unternehmens.

Im Jahre 2008 wurde es in Gruppe Zhejiang-internationalen Handels (eins der Top 500 Unternehmen in China) enthalten und dem Kernmitglied des Geschäfts-Zirkulationssektors der Gruppe stand. Das registrierte Kapital der Firma beträgt 72,5 Million Yuan, von dem 38% im Besitz des Staates sind und 62% von den Angestellten besessen werden.
Von, es gibt 195 Angestellte in der Firma, mehr als 79% von, wem haben Sie Bachelor-Abschluss, 36% sind wem Studenten im Aufbaustudium, und mehr als 90% der Verkäufer haben pharmazeutischen und chemischen Hintergrund. Die Firma nimmt hauptsächlich an dem Import und der Exporthandel von pharmazeutischen Rohstoffen und Vermittler, Färbungen, Schädlingsbekämpfungsmittel, grundlegende Chemikalien, Feinchemikalien, Lebensmittel- und Zufuhrzusatzstoffe, pharmazeutische Vorbereitungen und andere Produkte teil. Die Firma hat nahe wirtschaftliche und Handelsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt hergestellt. Die Firma hat hundertprozentige Töchter Ruike International Trade Co., Ltd., Zhejiang Ruikai Chemical Co., Ltd., Import Zhejiangs Fukai und Export Co., Ltd., Gesellschaftskapitalunternehmen Zhejiang Aotokang Pharmaceutical Group Co., Ltd.
In den letzten Jahren besonders da die Einrichtung des neuen Teams im Jahre 2019, die Firma die Entwicklung befolgt hat, die durch das Parteigebäude geführt werden, angezogen durch Reform und verbesserte Leistungsfähigkeit durch Management. Die Firma hat einen stabilen aufwärts Impuls der Entwicklung gezeigt. Im Jahre 2020 erzielte die Firma Einkommen von 3,337 Milliarde Yuan, von Gesamtgewinn von 56,12 Million Yuan, von Gesamteinfuhr und von Export von 450 Million Dollar.

Im Jahre 2019 war die Firma als China-Rat für die Förderung des empfohlenen Bescheinigungs-Unternehmens des internationalen Handels (CCPIT), Top 100 internationale pharmazeutische Unternehmen bewertet -- ein hochwertiger Lieferant und ein Partner im Weltmarkt; Im Jahre 2020 importieren provinzielles Handelsministerium Zhejiangs und andere Einheiten, die als die epidemische Verhinderung der Provinz veranschlagt werden und medizinische Materialien hervorragendes Beitragunternehmen, das provinzielle Steuer-Büro Zhejiangs, das als die Ausfuhrsteuer-Rabattunternehmen identifiziert wird.

Geschichte

achtziger Jahre   China National Chemical Import und Niederlassung Export Corporation Zhejiang, unter der anwesenden Sinochem-Gruppe

 

1982s   Die offizielle Durchführung der industriellen und Handelsausrichtung am 10. September

 

1988s    Getrennt von sinochem Gesellschaft durch provinzielles Handelsministerium Zhejiangs, benannte Zhejiang chemischen Import und Exportunternehmen um.

 

2008s     Es ist in Gruppe Zhejiang-internationalen Handels und einer Kernmitgliedsfirma des Geschäfts-Zirkulationssektors der Gruppe zu stehen enthalten worden

Service

Regelnde Ausrichtung und Zustimmung

 

Unter Führung von Experten mit langjährige Erfahrung im Ausrichtungsmanagement, wird das technische Zentrum aus einigen älteren Standesbeamten mit reicher Erfahrung in der Ausrichtung verfasst. Chemisches RA Zhejiangs ist mit den inländischen und internationalen Ausrichtungsregelungen und -richtlinien vertraut, kann eine durchführbare Ausrichtungsstrategie für Sie entwickeln und arbeitet nah mit verschiedenen Aufsichtsbehörden auf den technischen und rechtlichen Fragen.

 

Fremde Drogenausrichtung (Europa, USA, Chile, Costa Rica, Panama, etc.)
• Aufgetreten als Verbindung zum Gesundheitsamt in Europa, in den Vereinigten Staaten, in Chile, in Costa Rica und in Panama
• Möglichkeitseinschätzung der inländischen Ausrichtung
• Möglichkeitseinschätzung und Ausrichtungsplan für Drogenausrichtung
• Kompilieren Sie die DMF-Datei für die API
• Kompilieren Sie CTD-Dateien für Arzneimittel

 

 Drogen-Ausrichtung in China
• Gedient als der Verbindungsoffizier der nationalen medizinischen Produkt-Verwaltung
• Möglichkeitseinschätzung der inländischen Ausrichtung
• Wiederholen Sie und stellen Sie Anleitung zur Verfügung, um Ausrichtungsdokumente weiter zu verbessern
• Erstellen Sie (einschließlich Übersetzung) und reichen Sie Ausrichtungsdokumente ein
• Berichtqualitätsstandards
• Spurhaltung während des Anmeldeprozesses

 

 

Drittparteirechnungsprüfung und -training

 

Service-Bereich
• Aus dritter Quelleverkäuferrechnungsprüfungen
• Bereiten Sie vor und stützen Sie FDA-/NMPArechnungsprüfungen (einschließlich Scheininspektionen)
• Gmp-Rechnungsprüfung

 

Lieferantenqualifikationsrechnungsprüfung
• Stellen Sie Lieferantenqualifikationsrechnungsprüfungen in den verschiedenen Bereichen zur Verfügung, die auf den älteren und Berufsrechnungsprüfungsteams basieren.
• Systemrechnungsprüfung basiert auf Geschäftsleitungsniveau.

 

Berufs- und erfahrenes Rechnungsprüfungsteam
• Wirtschaftsprüfer haben mehr als 10 Jahre Management- und Rechnungsprüfungserfahrung in der pharmazeutischen und chemischen Industrie.
• Die Hintergründe der Wirtschaftsprüfer umfassen eine Vielzahl von Feldern.
• Wirtschaftsprüfer sind nicht auf das Finden des Prozesses und der Routineprobleme begrenzt, aber sind auch an Körperprobleme und tiefe versteckte Gefahren heraus graben gut.
• Vertrautes mit Industriequalitätssicherungsanforderungen, wie GMP.

 

 

Prüfungsdienstleistungen

 

Wir erbringen analytische Prüfungsdienstleistungen für die pharmazeutische und chemische Industrie, einschließlich Sicherheit, Qualitätskontrolle, Zusammensetzungsanalyse, Beispielprüfung, etc.
Wir können die unabhängigen, entgegenkommenden und kosteneffektiven Prüfungsdienstleistungen erbringen, zum Sie zu helfen, Zeit auf Markt zu verringern, Risiko und ZunahmeMarktwert zu verringern. Es gibt Dutzende von
Zu Qualität und bequeme lokale Dienstleistungen erbringen.

 

 

Forschungs- und Kundenbezogenheitsdienstleistungen

 

Zhejiang-Chemikalie kann die pharmazeutische chemische Wegforschung und entwicklung zur Verfügung stellen, Prozesswegoptimierung und anderen professionellen technischen die Beistandsservices, hauptsächlich festgelegt an den hohen technischen Hindernissen, schwierige, hohe organische Mehrwertvermittler und pharmazeutische API-Verfahrensentwicklung, Optimierung und qualitative Forschung der Verunreinigung. Zhejiang-Chemikalie hat ein Team von erfahrenen Experten, verpflichtet am Lösen der Probleme im Syntheseprozeß, um technische Unterstützung für Sie zu gewähren.
Wir sind lang am Erbringen von kundengebundenen Synthesedienstleistungen der organischen Chemie für bedeutende pharmazeutische Unternehmen und Institutionen der wissenschaftlichen Forschung festgelegt worden. Sie strebt hauptsächlich organische synthetische Produkte auf den Gebieten von Medizin, von chemischer Industrie und von anderen Feldern an, erbringt neue molekulare chemische Synthesedienstleistungen für diese Institutionen, löst die organischen Syntheseprobleme, die von diesen Institutionen in der Entwicklung von neuen Monomeren, von neuen Molekülen und von neuen Materialien gehabt werden, beschleunigt den Fortschritt der Forschung und Entwicklung, speichert Forschungsfonds und verringert die Forschungszeit in der Verbundsynthese.

Unser Team

Es gibt 195 Angestellte in der Firma, mehr, als 79% Bachelor-Abschluss haben Sie, unter dem 36% Graduierte sind, und mehr als 90% von Verkäufern haben medizinischen und chemischen Hintergrund.

 

China Zhejiang Chemicals Import and Export Corporation Unternehmensprofil 0China Zhejiang Chemicals Import and Export Corporation Unternehmensprofil 1China Zhejiang Chemicals Import and Export Corporation Unternehmensprofil 2China Zhejiang Chemicals Import and Export Corporation Unternehmensprofil 3

Contact Us
William Wang

Phone Number : +86-13588430486

WhatsApp : +8613588430486

Zhejiang Chemicals Import and Export Corporation

Corporation Vision:An influential corporation to bring innovation into China health industry

Core Ethics:Integrity,Authentic,Credibility

Mission:Wealth for the society,Values for clients,Profits for staff

  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Importer, Exporter, Trading Company, Seller
Brands Zhechem No. of Employees 200~300
Annual Sales 450 million-500 million Year Established 1980
Export p.c 70% - 80%
Introduction

Zhejiang chemical import and export co., LTD. (zhejiang), formerly known as zhejiang branch of China national chemical import and export corporation, was established in December 1980. In 1988, he was transferred from Sinochem Corporation to be in charge of Zhejiang Provincial Department of Commerce and was renamed Zhejiang Chemical Import and Export Company. In 2003, the company changed its name to Zhejiang Chemical Import and Export Co., Ltd after the reform of state-owned enterprise shareholding system.

In 2008, it was incorporated into Zhejiang International Trade Group (one of the top 500 enterprises in China) and became the core member of the group's business circulation sector. The registered capital of the company is 72.5 million yuan, of which 38% are owned by the state and 62% are owned by employees.
There are 195 employees in the company, more than 79% of whom have bachelor's degree, 36% of whom are graduate students, and more than 90% of the salesmen have pharmaceutical and chemical background. The company is mainly engaged in the import and export trade of pharmaceutical raw materials and intermediates, dyes, pesticides, basic chemicals, fine chemicals, food and feed additives, pharmaceutical preparations and other products. The company has established close economic and trade relations with more than 100 countries and regions around the world. The company has wholly-owned subsidiaries Ruike International Trade Co., Ltd., Zhejiang Ruikai Chemical Co., Ltd., Zhejiang Fukai Import and Export Co., Ltd., joint-stock enterprise Zhejiang Aotokang Pharmaceutical Group Co., Ltd.
In recent years, especially since the establishment of the new team in 2019, the company has adhered to the development led by the party building, energized by reform, and improved efficiency by management. The company has shown a steady upward momentum of development. In 2020, the company achieved revenue of 3.337 billion yuan, total profit of 56.12 million yuan, total import and export of 450 million dollars.

In 2019, the company was rated as China Council for the Promotion of International Trade (CCPIT) Recommended Certification Enterprise, Top 100 International Pharmaceutical Enterprises -- a high-quality supplier and partner in the international market; In 2020, Zhejiang Provincial Department of Commerce and other units rated as the province's epidemic prevention and medical materials import outstanding contribution enterprise, Zhejiang Provincial Tax Bureau identified as the export tax rebate enterprises.

History

1980s   China National Chemical Import and Export Corporation zhejiang branch, under the present Sinochem Group

 

1982s   The official implementation of industrial and commercial registration on September 10

 

1988s    Separated from sinochem corporation by zhejiang Provincial Department of Commerce, renamed zhejiang Chemical Import and Export Company.

 

2008s     It has been incorporated into Zhejiang International Trade Group and become a core member company of the group's business circulation sector

Service

Regulatory registration and approval

 

Under the leadership of experts with many years of experience in registration management, the technical center is composed of several senior registrars with rich experience in registration. Zhejiang Chemical RA is familiar with domestic and international registration regulations and guidelines, can develop a feasible registration strategy for you, and work closely with various regulatory authorities on technical and regulatory issues.

 

Foreign drug registration (Europe, USA, Chile, Costa Rica, Panama, etc.)
• Acted as liaison to health authorities in Europe, the United States, Chile, Costa Rica and Panama
• Feasibility assessment of domestic registration
• Feasibility assessment and registration plan for drug registration
• Compile the DMF file for the API
• Compile CTD files for pharmaceutical products

 

 Drug Registration in China
• Served as the liaison officer of National Medical Products Administration
• Feasibility assessment of domestic registration
• Review and provide guidance to further improve registration documents
• Prepare (including translation) and submit registration documents
• Review quality standards
• Tracking during registration process

 

 

Third party audit and training

 

Service scope
• Third-party vendor audits
• Prepare and support FDA/NMPA audits (including mock inspections)
• GMP audit

 

Supplier qualification audit
• Provide supplier qualification audits in different areas based on senior and professional audit teams.
• System audit based on company management level.

 

Professional and experienced audit team
• Auditors have more than 10 years of management and audit experience in the pharmaceutical and chemical industry.
• Auditors' backgrounds cover a variety of fields.
• Auditors are not limited to finding process and routine problems, but are also good at digging out systemic problems and deep hidden dangers.
• Familiar with industry quality management requirements, such as GMP.

 

 

Testing services

 

We provide analytical testing services for the pharmaceutical and chemical industry, including safety, quality control, composition analysis, sample testing, etc.
We can provide independent, responsive and cost effective testing services to help you reduce time to market, reduce risk and increase market value. There are dozens of
To provide quality and convenient local services.

 

 

Research and customization services

 

Zhejiang Chemical can provide pharmaceutical chemical route research and development, process route optimization and other professional technical support services, mainly committed to high technical barriers, difficult, high value-added organic intermediates and pharmaceutical API process development, optimization and impurity qualitative research. Zhejiang chemical has a team of experienced experts, committed to solving the problems in the synthesis process, to provide technical support for you.
We have long been committed to providing customized organic chemistry synthesis services for major pharmaceutical enterprises and scientific research institutions. It mainly aims at organic synthetic products in the fields of medicine, chemical industry and other fields, provides new molecular chemical synthesis services for these institutions, solves the organic synthesis problems faced by these institutions in the development of new monomers, new molecules and new materials, speeds up the progress of research and development, saves research funds and reduces the research time in compound synthesis.

Our Team

        There are 195 employees in the company, more than 79% have bachelor's degree, among which 36% are postgraduates, and more than 90% of salesmen have medical and chemical background.

 

China Zhejiang Chemicals Import and Export Corporation company profile 0China Zhejiang Chemicals Import and Export Corporation company profile 1China Zhejiang Chemicals Import and Export Corporation company profile 2China Zhejiang Chemicals Import and Export Corporation company profile 3