Startseite ProdukteN Methylpyrrolidone NMP

n methyl 2 pyrrolidone nmp solvent

Bescheinigung
Gute Qualität Pharma-Rohstoffe en ventes
Gute Qualität Pharma-Rohstoffe en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

N-Methylpyrrolidon 2 nmp Lösungsmittel

Lösliche CAS 685-91-6 99,5% Reinheit des elektronisches Feld-N-Methyl2 Pyrrolidon-NMP

  • Lösliche CAS 685-91-6 99,5% Reinheit des elektronisches Feld-N-Methyl2 Pyrrolidon-NMP
Produktdetails:

N, N - Diäthyl- Acetamid N-Methylpyrrolidon für elektronisches Feld CAS 685-91-6

 

 

Beschreibung

 

N, N - Diäthyl- Acetamid, CAS# 685-91-6, molekulare Formel C6H13NO, Strukturformel und Molekulargewicht- von 115,17, hellgelbe oder Gelbeflüssigkeit, der Siedepunkt von ℃ 245,2 (mit mospheric Druck), Flammpunkt 102,1 ℃. Es ist Feinchemikalien der niedrigen Giftigkeit, weit verbreitet in der Medizin, Lösungsmittel, Elektronik und andere Felder und Industrien.

 

Verpacken


In galvanisierten Eisen- oder Plastiktrommeln von 200kg im Nettogewicht oder 25kg/Trommel.

Gebrauch

 

N, N - Diäthyl- Acetamid, CAS# 685-91-6, molekulare Formel C6H13NO, Strukturformel und Molekulargewicht- von 115,17, hellgelbe oder Gelbeflüssigkeit, der Siedepunkt von ℃ 245,2 (mit mospheric Druck), Flammpunkt 102,1 ℃. Es ist Feinchemikalien der niedrigen Giftigkeit, weit verbreitet in der Medizin, Lösungsmittel, Elektronik und andere Felder und Industrien.

 

 

 

Spezifikationen

 

Index
Spezifikation
Auftritt
Farbloses transparentes zur hellgelben Flüssigkeit
Reinheit (GASCHROMATOGRAPHIE, WT %)
≥99.5
Feuchtigkeit (K.F., WT %)
≤0.1
Hazen
20

Antianginal Drogen α - Acetyl - γ - Butyrolacton, N-Methyl2 Lösungsmittel 517-23-7 des Pyrrolidon-NMP

  • Antianginal Drogen α - Acetyl - γ - Butyrolacton, N-Methyl2 Lösungsmittel 517-23-7 des Pyrrolidon-NMP
Produktdetails:

Α-Acetyl-γbutyrolacton N-Methylpyrrolidon für Antianginal Drogen CAS 517-23-7

 

 

Beschreibung

 

Alphaacetyl - das Gammabutyrolacton, gekennzeichnet als „ABL, die molekulare Formel C6H8O3, Molekulargewicht von 128,13, ist eine Art farblose transparente Flüssigkeit, die Gerüche von Estern, löslich im organischen Lösungsmittel, Wasserlöslichkeit ist 20%, verhältnismäßig stabil bei Zimmertemperatur. Der Hauptzweck ist, Vitamin B1 und Schädlingsbekämpfungsmittel zu synthetisieren.

 

Synonyme: Butyrat mit 2 Acetyln; 2 - Acetyl - Gamma-Butylester; 2 - Acetylbutyllakton; 3 - Acetyl dihydro-2 (3H) - Furanon; Alpha-Acetyl-Gamma-Butylester; Alpha-Acetyl-Gamma-Butylester; Gamma-acetylbutylester; Alpa-Acetyl - gama - Butylester
Englischer Name: acetylbutyrolactone 2
Englisches Synonym: - (-) Acetoaceticacidlakton 2-Hydroxyethyl; Gammalakton der Säure 2-Acetyl-4-hydroxybutyric; 2-Acetylbutyrolacton; 2-Oxo-3-acetyltetrahydrofuran; 3-Acetyl-2- (3H) - 4, - 5-dihydrofuranone; 3-Acetyl-2 (3H) - 4,5-dihydrofuranone; 3 acetyldihydro-2 (3h) - furanon; 3-Acetyltetrahydro-2-furanone

 

 

Gebrauch

 

Die wichtigen Vermittler der Synthese des Vitamins B sind auch Vermittler von 3, 4-2 Substituenten und von 5 - (Beta - Hydroxyäthyl-), -4 - methylthiazole.

 

 

Verpacken


In galvanisierten Eisen- oder Plastiktrommeln von 200kg im Nettogewicht oder 25kg/Trommel.

Spezifikationen

 

Index
Spezifikation
Auftritt
Farbloses transparentes zur hellgelben Flüssigkeit
Reinheit (GASCHROMATOGRAPHIE, WT %)
≥99.5
Feuchtigkeit (K.F., WT %)
≤0.2
Dichte (20/20)
1.125-1.130
Brechungsvermögenindex (Nd20)
1.456-1.459

Kleber/beschichtendes N-Methyl2 Lösungsmittel N - Vinylpyrrolidon CAS 88-12-0 des Pyrrolidon-NMP

  • Kleber/beschichtendes N-Methyl2 Lösungsmittel N - Vinylpyrrolidon CAS 88-12-0 des Pyrrolidon-NMP
Produktdetails:

N - Vinylpyrrolidon N-Methylpyrrolidon für Kleber und beschichtendes und spinnendes CAS 88-12-0

 

 

Beschreibung

 

N - Vinylpyrrolidon, im Folgenden gekennzeichnet als NVP, CAS# 88-12-0, molekulare Formel C6H9NO, Strukturformel und Molekulargewicht von 111,14, farblose transparente ölige Flüssigkeit, die eine wichtige Anwendung von Feinchemikalien ist, weit verbreitet im täglichen chemischen Zusatz, Medizin, Nahrung, Farbe, Kleber, Gewebe und andere Industriegebiete, sein Homopolymere und Copolymer, Polyvinylgute Filmstärke des pyrrolidons (PVP), färbende Kompatibilität, steif und Viskosität.

 

Verpacken


In galvanisierten Eisen- oder Plastiktrommeln von 200kg im Nettogewicht oder 25kg/Trommel.

 

Gebrauch

 

N - Vinylpyrrolidon, im Folgenden gekennzeichnet als NVP, CAS# 88-12-0, molekulare Formel C6H9NO, Strukturformel und Molekulargewicht von 111,14, farblose transparente ölige Flüssigkeit, die eine wichtige Anwendung von Feinchemikalien ist, weit verbreitet im täglichen chemischen Zusatz, Medizin, Nahrung, Farbe, Kleber, Gewebe und andere Industriegebiete, sein Homopolymere und Copolymer, Polyvinylgute Filmstärke des pyrrolidons (PVP), färbende Kompatibilität, steif und Viskosität.

Spezifikationen

 

Einzelteil Index
Elektronisch Technischer Grad Allgemeiner Grad
Reinheit (GASCHROMATOGRAPHIE, WT %) ≥ 99,6 99,2 98,5
Feuchtigkeit (K.F) /w% ≤ 0,05 0,1 0,3
Hazen-≤ 10 20 30

 

N-Methyl2 lösliches Keton 931-20-4 MW 113,165 Pyrrolidon-NMP für spezifischen Antikörper

  • N-Methyl2 lösliches Keton 931-20-4 MW 113,165 Pyrrolidon-NMP für spezifischen Antikörper
Produktdetails:

N - Methyl- - 2 - Piperidinketon N-Methylpyrrolidon für spezifischen Antikörper CAS 931-20-4

 

 

Beschreibung

 

N - Methyl- - 2 - Piperidinketon, alias 1 - Methyl - 2 - Piperidinketon, CAS# 931-20-4, molekulare Formel C6H12NO, Strukturformel und Molekulargewicht von 113,165, farblose transparente Flüssigkeit, der Siedepunkt von ℃ 227,8 (Atmosphärendruck), Flammpunkt 91,1 ℃. Es ist ein wichtiger Feinchemikalienvermittler, der in der organischen Synthese weit verbreitet ist. Es kann als polyaromatisches Plastiksulfid des synthetischen Sondermaschinenbaus sowie der synthetische spezifische Antikörper von Rohstoffen verwendet werden.

Verpacken


In galvanisierten Eisen- oder Plastiktrommeln von 200kg im Nettogewicht oder 25kg/Trommel.

 

Gebrauch

 

N - Methyl- - 2 - Piperidinketon, alias 1 - Methyl - 2 - Piperidinketon, CAS# 931-20-4, molekulare Formel C6H12NO, Strukturformel und Molekulargewicht von 113,165, farblose transparente Flüssigkeit, der Siedepunkt von ℃ 227,8 (Atmosphärendruck), Flammpunkt 91,1 ℃. Es ist ein wichtiger Feinchemikalienvermittler, der in der organischen Synthese weit verbreitet ist. Es kann als polyaromatisches Plastiksulfid des synthetischen Sondermaschinenbaus sowie der synthetische spezifische Antikörper von Rohstoffen verwendet werden.

Spezifikationen

 

 

Einzelteil Index
Elektronisch Technischer Grad Allgemeiner Grad
Auftritt Farblose und klare Flüssigkeit Farblose und klare Flüssigkeit Farblose und klare Flüssigkeit
Reinheit (GASCHROMATOGRAPHIE, WT %) ≥ 99,8 99,5 98,5
Feuchtigkeit (K.F) /w% ≤ 0,05 0,1 0,3
Hazen-≤ 10 20 50

 

N-Methyl2 Lösungsmittel C5H11N Pyrrolidon-NMP für Cefepime 120-94-5, N-Methylpyrrolidon

  • N-Methyl2 Lösungsmittel C5H11N Pyrrolidon-NMP für Cefepime 120-94-5, N-Methylpyrrolidon
Produktdetails:

1 - Methyl- Pyrrolidin N-Methylpyrrolidon für Cefepime CAS 120-94-5 C5H11N

 

 

Beschreibung

 

1 - Methyl- Pyrrolidin, auch genannt N-methylpyrrolidin, CAS# 120-94-5, molekulare Formel C5H11N, Strukturformel und Molekulargewicht von 85,15, farblose transparente Flüssigkeit, der Siedepunkt von 80 | ℃ 81 (mit mospheric Druck), ist eine Art wichtige Feinchemikalienprodukte, ein weit verbreitet in der Synthese von Aromagewürzen, pharmazeutische Vermittler, Schädlingsbekämpfungsmittel, etc., die pharmazeutische Vermittler hauptsächlich für die Vorbereitung eines Antibiotikums Cefepime des breiten Spektrums benutzt werden.

 

Verpacken


In galvanisierten Eisen- oder Plastiktrommeln von 200kg im Nettogewicht oder 25kg/Trommel.

 

Gebrauch

 

1 - Methyl- Pyrrolidin, auch genannt N-methylpyrrolidin, CAS# 120-94-5, molekulare Formel C5H11N, Strukturformel und Molekulargewicht von 85,15, farblose transparente Flüssigkeit, der Siedepunkt von 80 | ℃ 81 (mit mospheric Druck), ist eine Art wichtige Feinchemikalienprodukte, ein weit verbreitet in der Synthese von Aromagewürzen, pharmazeutische Vermittler, Schädlingsbekämpfungsmittel, etc., die pharmazeutische Vermittler hauptsächlich für die Vorbereitung eines Antibiotikums Cefepime des breiten Spektrums benutzt werden.

Spezifikationen

 

 

Einzelteil Index
Elektronisch Technischer Grad Allgemeiner Grad
Auftritt Farblose und klare Flüssigkeit Farblose und klare Flüssigkeit Farblose und klare Flüssigkeit
Reinheit (GASCHROMATOGRAPHIE, WT %) ≥ 99,95 99,90 99,50
Feuchtigkeit (K.F) /w% ≤ 0,02 0,05 0,1
THF-Inhalt (GASCHROMATOGRAPHIE) /w% ≤ / / 0,01
Pyrrolidingehalt (GASCHROMATOGRAPHIE) /w% ≤ / / 0,01
Hazen-≤ 5 10 50

 

 

Hellgelbes flüssiges N-Methyl2 Lösungsmittel DEF CAS 617-84-5 des Pyrrolidon-NMP

  • Hellgelbes flüssiges N-Methyl2 Lösungsmittel DEF CAS 617-84-5 des Pyrrolidon-NMP
Produktdetails:

N, N - Diäthyl- Formamid N-Methylpyrrolidon DEF für konservierendes CAS 617-84-5

 

 

Beschreibung

 

N, N - Diäthyl- Formamid-, hellgelbe oder Gelbeflüssigkeit, mischbar mit Wasser, Aceton und Benzol. Lösliches im Alkohol und im Äther. Fähig zur Auflösung polyacrylonitrile, Uräthanvorpolymerisate, Polyvinylchlorid, Vinylidenchlorverbindung und Vinylchloridcopolymer, formales, Polyimidepolyvinylharz und andere Polymere. Seine Säure, Alkalireaktivität, Stabilität zu den Hitze-, Licht- und Chemikalieneigenschaften sind N, N-Dimethylformamid (DMF) ähnlich und N, N-Dimethylacetamide (DMAC), aber seine chemische Stabilität und Sicherheit sind höher als N, N-Dimethylformamid (DMF). Stall unter umgebender Temperatur und Druck. N, N-Diäthyl- Formamid ist als Lösungsmittel, Konservierungsmittel und Insektenpulver weit verbreitet.

 

Gebrauch

 

N, N - Diäthyl- Formamid-, hellgelbe oder Gelbeflüssigkeit, mischbar mit Wasser, Aceton und Benzol. Lösliches im Alkohol und im Äther. Fähig zur Auflösung polyacrylonitrile, Uräthanvorpolymerisate, Polyvinylchlorid, Vinylidenchlorverbindung und Vinylchloridcopolymer, formales, Polyimidepolyvinylharz und andere Polymere. Seine Säure, Alkalireaktivität, Stabilität zu den Hitze-, Licht- und Chemikalieneigenschaften sind N, N-Dimethylformamid (DMF) ähnlich und N, N-Dimethylacetamide (DMAC), aber seine chemische Stabilität und Sicherheit sind höher als N, N-Dimethylformamid (DMF). Stall unter umgebender Temperatur und Druck. N, N-Diäthyl- Formamid ist als Lösungsmittel, Konservierungsmittel und Insektenpulver weit verbreitet.
Ausführliche Produkt-Beschreibung
IUPAC-Name: N, N-Diethylformylamide CAS: 617-84-5
Reinheit: ≥ 99,5% Auftritt: Hellgelbe Flüssigkeit
Versenden: DHL Fedex TNT UPS Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal, Moneygram
MF: C5H11NO MW: 101,15

N-Methyl2 Lösungsmittel CASs 6837-24-7 Pyrrolidon-NMP für Druckfarbe-Zusatz

  • N-Methyl2 Lösungsmittel CASs 6837-24-7 Pyrrolidon-NMP für Druckfarbe-Zusatz
Produktdetails:

NMP N - Cyclohexylpyrrolidon N-Methylpyrrolidon für Druckfarbe additives CAS 6837-24-7

 

 

Beschreibung

 

N - das Cyclohexylpyrrolidon, gekennzeichnet als „CHP, CAS# 24-6837-7, die Formel für C10H17NO, die Strukturformel und die Molekulargewicht- von 167,25, farblose oder hellgelbeölige Flüssigkeit, der Siedepunkt von ℃ 304,1 (Atmosphärendruck), Flammpunkt 123,8 ℃, ist eine Art wichtiger neue Typ von Feinchemikalien, weit verbreitet als neuer Typ Wiederaufbereitungskomplexbildner des Kernbrennstoffes, Halbleitermaterial, Reinigungsmittel, Druckfarbezusätze, färbendes Durchdringungsmittel der synthetischen Faser, LED-Verbundwerkstoff, der SachanlagenReinigungsmittel verarbeiten, etc.

Verpacken


In galvanisierten Eisen- oder Plastiktrommeln von 200kg im Nettogewicht oder 25kg/Trommel.

 

 

Gebrauch

 

N - das Cyclohexylpyrrolidon, gekennzeichnet als „CHP, CAS# 24-6837-7, die Formel für C10H17NO, die Strukturformel und die Molekulargewicht- von 167,25, farblose oder hellgelbeölige Flüssigkeit, der Siedepunkt von ℃ 304,1 (Atmosphärendruck), Flammpunkt 123,8 ℃, ist eine Art wichtiger neue Typ von Feinchemikalien, weit verbreitet als neuer Typ Wiederaufbereitungskomplexbildner des Kernbrennstoffes, Halbleitermaterial, Reinigungsmittel, Druckfarbezusätze, färbendes Durchdringungsmittel der synthetischen Faser, LED-Verbundwerkstoff, der SachanlagenReinigungsmittel verarbeiten, etc.
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 6837-24-7 Reinheit: ≥ 99,5%
Auftritt: Farblose oder hellgelbe Flüssigkeit Versenden: DHL Fedex TNT UPS
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal, Moneygram MF: C10H17NO
MW: 167,25 Vertragsklauseln: UHRKETTE CNF CIF DAP DDU

Trimethylolpropan-N-Methylpyrrolidon TMP CASs 77-99-6 N-Methyl2 lösliches Pyrrolidon-NMP

  • Trimethylolpropan-N-Methylpyrrolidon TMP CASs 77-99-6 N-Methyl2 lösliches Pyrrolidon-NMP
Produktdetails:

Trimethylolpropan-N-Methylpyrrolidon TMP für synthetische Luftfahrtschmiermittel CAS 77-99-6

 

Beschreibung

 

Trimethylolpropan, gekennzeichnet als „TMP, CAS# 77-99-6, molekulare Formel C6H14O3, Strukturformel und Molekulargewicht von 134,17, weißer Kristall, Schmelzpunkt und 56 | 59 ℃, Siedepunkt 292 ℃ (Atmosphärendruck), Flammpunkt (℃ 180, offene Schale) ist eine Art wichtige Feinchemikalienprodukte, ein weit verbreitet für Harz, Polyurethan, Polyester-Harz, Farbe, usw., kann für Schmieröl der synthetischen Luftfahrt, Druckfarbe auch verwendet werden, kann etc. Trimethylmethylpropane als thermischer Stabilisator für Textilhelfer und Polyvinylchloridharze auch verwendet werden.

Verpacken


In galvanisierten Eisen- oder Plastiktrommeln von 200kg im Nettogewicht oder 25kg/Trommel.

 

Gebrauch

 

Trimethylolpropan, gekennzeichnet als „TMP, CAS# 77-99-6, molekulare Formel C6H14O3, Strukturformel und Molekulargewicht von 134,17, weißer Kristall, Schmelzpunkt und 56 | 59 ℃, Siedepunkt 292 ℃ (Atmosphärendruck), Flammpunkt (℃ 180, offene Schale) ist eine Art wichtige Feinchemikalienprodukte, ein weit verbreitet für Harz, Polyurethan, Polyester-Harz, Farbe, usw., kann für Schmieröl der synthetischen Luftfahrt, Druckfarbe auch verwendet werden, kann etc. Trimethylmethylpropane als thermischer Stabilisator für Textilhelfer und Polyvinylchloridharze auch verwendet werden.

Spezifikationen

 

 

Einzelteil Index
Technischer Grad Allgemeiner Grad
Auftritt Farblose und klare Flüssigkeit Farblose und klare Flüssigkeit
Reinheit (GASCHROMATOGRAPHIE, WT %) ≥ 99,0 98,5
Feuchtigkeit (K.F)/w% ≤ 0,05 0,1

 

Kontaktdaten
Shanghai Poochun Industry Co.,Ltd

Telefon: 86-21-20935130

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsN Methylpyrrolidone NMP

n methyl 2 pyrrolidone nmp solvent

Certification
Good quality Pharma Raw Material for sales
Good quality Pharma Raw Material for sales
I'm Online Chat Now

n methyl 2 pyrrolidone nmp solvent

Electronic Field N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent CAS 685-91-6 99.5% Purity

  • Electronic Field N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent CAS 685-91-6 99.5% Purity
Product Details:

N, N - diethyl acetamide N Methyl Pyrrolidone for electronic field CAS 685-91-6

 

 

Description

 

N, N - diethyl acetamide, CAS# 685-91-6, molecular formula C6H13NO, structural formula and molecular weight of 115.17, light yellow or yellow liquid, the boiling point of 245.2 ℃ ( at mospheric pressure ), flash point 102.1 ℃. It is a fine chemical of low toxicity, widely used in medicine, solvent, electronics and other fields and industries.

 

Packing


In galvanized iron or plastic drums of 200kg in net weight, or 25kg / drum.

Use

 

N, N - diethyl acetamide, CAS# 685-91-6, molecular formula C6H13NO, structural formula and molecular weight of 115.17, light yellow or yellow liquid, the boiling point of 245.2 ℃ ( at mospheric pressure ), flash point 102.1 ℃. It is a fine chemical of low toxicity, widely used in medicine, solvent, electronics and other fields and industries.

 

 

 

Specifications

 

Index
Specification
Appearance
Colorless transparent to light yellow liquid
Purity(GC, wt%)
≥99.5
Moisture(K.F.,wt%)
≤0.1
Hazen
20

Antianginal Drugs α - Acetyl - γ - Butyrolactone , N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent 517-23-7

  • Antianginal Drugs α - Acetyl - γ - Butyrolactone , N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent 517-23-7
Product Details:

α-acetyl-γ-butyrolactone N Methyl Pyrrolidone for Antianginal Drugs CAS 517-23-7

 

 

Description

 

Alpha acetyl - gamma butyrolactone, referred to as "ABL, molecular formula C6H8O3, molecular weight of 128.13, is a kind of colorless transparent liquid, scents of esters, soluble in organic solvent, solubility in water is 20%, relatively stable at room temperature. The main purpose is to synthesize vitamin B1 and pesticide.

 

synonyms: 2-acetyl butyrate; 2 - acetyl - gamma-butyl ester; 2 - acetyl butyl lactone; 3 - acetyl dihydro-2 (3H) - furanone; Alpha-acetyl-gamma-butyl ester; Alpha-acetyl-gamma-butyl ester; Gamma-acetylbutyl ester; Alpa-acetyl - gama - butyl ester
English name: 2-acetylbutyrolactone
English synonym: -(-2-Hydroxyethyl)acetoaceticacid-lactone; 2-Acetyl-4-hydroxybutyric acid gamma-lactone; 2-Acetylbutyrolacton; 2-Oxo-3-acetyltetrahydrofuran; 3-Acetyl-2-(3H)-4,-5-dihydrofuranone; 3-Acetyl-2(3H)-4,5-dihydrofuranone; 3-acetyldihydro-2(3h)-furanon; 3-Acetyltetrahydro-2-furanone

 

 

Use

 

The important intermediates of vitamin B synthesis are also intermediates of 3, 4-2 substituents and 5 - ( beta - hydroxyethyl ) -4- methylthiazole.

 

 

Packing


In galvanized iron or plastic drums of 200kg in net weight, or 25kg / drum.

Specifications

 

Index
Specification
Appearance
Colorless transparent to light yellow liquid
Purity(GC, wt%)
≥99.5
Moisture(K.F.,wt%)
≤0.2
Specific gravity (20/20)
1.125-1.130
Refractivity index (Nd20)
1.456-1.459

Adhesive / Coating N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent N - Vinyl Pyrrolidone CAS 88-12-0

  • Adhesive / Coating N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent N - Vinyl Pyrrolidone CAS 88-12-0
Product Details:

N - vinyl pyrrolidone N Methyl Pyrrolidone for adhesive and Coating and weaving CAS 88-12-0

 

 

Description

 

N - vinyl pyrrolidone, hereinafter referred to as NVP, CAS# 88-12-0, molecular formula C6H9NO, structural formula and molecular weight of 111.14, colorless transparent oily liquid, which is an important application of fine chemicals, widely used in daily chemical additive, medicine, food, paint, adhesives, textile and other industrial areas, its homopolymer and copolymer, polyvinyl pyrrolidone ( PVP ) good film strength, dyeing compatibility, rigid, and viscosity.

 

Packing


In galvanized iron or plastic drums of 200kg in net weight, or 25kg / drum.

 

Use

 

N - vinyl pyrrolidone, hereinafter referred to as NVP, CAS# 88-12-0, molecular formula C6H9NO, structural formula and molecular weight of 111.14, colorless transparent oily liquid, which is an important application of fine chemicals, widely used in daily chemical additive, medicine, food, paint, adhesives, textile and other industrial areas, its homopolymer and copolymer, polyvinyl pyrrolidone ( PVP ) good film strength, dyeing compatibility, rigid, and viscosity.

Specifications

 

Item Index
Electronic Technical grade Common grade
Purity (GC, wt%) ≥ 99.6 99.2 98.5
Moisture (K.F)/w% ≤ 0.05 0.1 0.3
Hazen ≤ 10 20 30

 

MW 113.165 N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent Ketone 931-20-4 For Specific Antibody

  • MW 113.165 N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent Ketone 931-20-4 For Specific Antibody
Product Details:

N - methyl - 2 - piperidine ketone N Methyl Pyrrolidone for specific antibody CAS 931-20-4

 

 

Description

 

N - methyl - 2 - piperidine ketone, also known as 1 - methyl - 2 - piperidine ketone, CAS# 931-20-4, molecular formula C6H12NO, structural formula and molecular weight of 113.165, colorless transparent liquid, the boiling point of 227.8 ℃ ( atmospheric pressure ), flash point 91.1 ℃. It is an important fine chemical intermediate, which is widely used in organic synthesis. It can be used as a synthetic special engineering plastic polyaromatic sulfide, as well as the synthetic specific antibody of raw materials.

Packing


In galvanized iron or plastic drums of 200kg in net weight, or 25kg / drum.

 

Use

 

N - methyl - 2 - piperidine ketone, also known as 1 - methyl - 2 - piperidine ketone, CAS# 931-20-4, molecular formula C6H12NO, structural formula and molecular weight of 113.165, colorless transparent liquid, the boiling point of 227.8 ℃ ( atmospheric pressure ), flash point 91.1 ℃. It is an important fine chemical intermediate, which is widely used in organic synthesis. It can be used as a synthetic special engineering plastic polyaromatic sulfide, as well as the synthetic specific antibody of raw materials.

Specifications

 

 

Item Index
Electronic Technical grade Common grade
Appearance Colorless and Clear liquid Colorless and Clear liquid Colorless and Clear liquid
Purity (GC, wt%) ≥ 99.8 99.5 98.5
Moisture (K.F)/w% ≤ 0.05 0.1 0.3
Hazen ≤ 10 20 50

 

C5H11N N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent For Cefepime 120-94-5 , N Methyl Pyrrolidone

  •  C5H11N N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent For Cefepime 120-94-5 , N Methyl Pyrrolidone
Product Details:

1 - methyl pyrrolidine N Methyl Pyrrolidone for Cefepime CAS 120-94-5 C5H11N

 

 

Description

 

1 - methyl pyrrolidine, also called N - methyl pyrrolidine, CAS# 120-94-5, molecular formula C5H11N, structural formula and molecular weight of 85.15, colorless transparent liquid, the boiling point of 80 ~ 81 ℃ ( at mospheric pressure ), is a kind of important fine chemical products, widely used in the synthesis of flavor spices, pharmaceutical intermediates, pesticide, etc. Pharmaceutical intermediates are mainly used for the preparation of a wide spectrum antibiotic Cefepime.

 

Packing


In galvanized iron or plastic drums of 200kg in net weight, or 25kg / drum.

 

Use

 

1 - methyl pyrrolidine, also called N - methyl pyrrolidine, CAS# 120-94-5, molecular formula C5H11N, structural formula and molecular weight of 85.15, colorless transparent liquid, the boiling point of 80 ~ 81 ℃ ( at mospheric pressure ), is a kind of important fine chemical products, widely used in the synthesis of flavor spices, pharmaceutical intermediates, pesticide, etc. Pharmaceutical intermediates are mainly used for the preparation of a wide spectrum antibiotic Cefepime.

Specifications

 

 

Item Index
Electronic Technical grade Common grade
Appearance Colorless and Clear liquid Colorless and Clear liquid Colorless and Clear liquid
Purity (GC, wt%) ≥ 99.95 99.90 99.50
Moisture (K.F)/w% ≤ 0.02 0.05 0.1
THF content (GC)/w% ≤ / / 0.01
Pyrrolidine content (GC)/w% ≤ / / 0.01
Hazen ≤ 5 10 50

 

 

Light Yellow Liquid N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent DEF CAS 617-84-5

  • Light Yellow Liquid N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent DEF CAS 617-84-5
Product Details:

N, N - Diethyl formamide N Methyl Pyrrolidone DEF for Preservative CAS 617-84-5

 

 

Description

 

N, N - Diethyl formamide, light yellow or yellow liquid, miscible with water, acetone, and benzene. Soluble in alcohol and ether. Capable of dissolving polyacrylonitrile, urethane prepolymers, polyvinyl chloride, vinylidene chloride and vinyl chloride copolymer, polyvinyl formal, polyimide resin and other polymers. Its acid, alkali reactivity, stability to heat, light and chemical properties are similar to N,N-Dimethylformamide ( DMF ) and N,N-Dimethylacetamide ( DMAC ), but its chemical stability, and security are higher than N,N-Dimethylformamide ( DMF ). Stable under ambient temperature and pressure. N, N-Diethyl formamide is widely used as solvent, preservative and insect repellant.

 

Use

 

N, N - Diethyl formamide, light yellow or yellow liquid, miscible with water, acetone, and benzene. Soluble in alcohol and ether. Capable of dissolving polyacrylonitrile, urethane prepolymers, polyvinyl chloride, vinylidene chloride and vinyl chloride copolymer, polyvinyl formal, polyimide resin and other polymers. Its acid, alkali reactivity, stability to heat, light and chemical properties are similar to N,N-Dimethylformamide ( DMF ) and N,N-Dimethylacetamide ( DMAC ), but its chemical stability, and security are higher than N,N-Dimethylformamide ( DMF ). Stable under ambient temperature and pressure. N, N-Diethyl formamide is widely used as solvent, preservative and insect repellant.
Detailed Product Description
IUPAC Name: N,N-Diethylformylamide CAS: 617-84-5
Purity: ≥ 99.5% Appearance: Light Yellow Liquid
Shipping: DHL Fedex TNT UPS Payment Terms: T/T, Western Union, Paypal, Moneygram
MF: C5H11NO MW: 101.15

CAS 6837-24-7 N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent For Printing Ink Additive

  • CAS 6837-24-7 N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent For Printing Ink Additive
Product Details:

NMP N - cyclohexyl pyrrolidone N Methyl Pyrrolidone for printing ink additive CAS 6837-24-7

 

 

Description

 

N - cyclohexyl pyrrolidone, referred to as "CHP, CAS# 24-6837-7, the formula for C10H17NO, structural formula and molecular weight of 167.25, colorless or pale yellow oily liquid, the boiling point of 304.1 ℃ (atmospheric pressure), flash point 123.8 ℃, is a kind of important new type of fine chemicals, widely used as a new type of nuclear fuel reprocessing complexing agent, semiconductor material, detergent, printing ink additives, synthetic fiber dyeing penetrant, LED composite material processing machinery and equipment cleaning agents, etc.

Packing


In galvanized iron or plastic drums of 200kg in net weight, or 25kg / drum.

 

 

Use

 

N - cyclohexyl pyrrolidone, referred to as "CHP, CAS# 24-6837-7, the formula for C10H17NO, structural formula and molecular weight of 167.25, colorless or pale yellow oily liquid, the boiling point of 304.1 ℃ (atmospheric pressure), flash point 123.8 ℃, is a kind of important new type of fine chemicals, widely used as a new type of nuclear fuel reprocessing complexing agent, semiconductor material, detergent, printing ink additives, synthetic fiber dyeing penetrant, LED composite material processing machinery and equipment cleaning agents, etc.
Detailed Product Description
CAS: 6837-24-7 Purity: ≥ 99.5%
Appearance: Colorless Or Light Yellow Liquid Shipping: DHL Fedex TNT UPS
Payment Terms: T/T, Western Union, Paypal, Moneygram MF: C10H17NO
MW: 167.25 Trade Terms: FOB CNF CIF DAP DDU

CAS 77-99-6 N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent Trimethylolpropane N Methyl Pyrrolidone TMP

  • CAS 77-99-6 N Methyl 2 Pyrrolidone NMP Solvent Trimethylolpropane N Methyl Pyrrolidone TMP
Product Details:

Trimethylolpropane N Methyl Pyrrolidone TMP for Synthetic aviation lubricants CAS 77-99-6

 

Description

 

Trimethylolpropane, referred to as "TMP, CAS# 77-99-6, molecular formula C6H14O3, structural formula and molecular weight of 134.17, white crystal, melting point and 56 ~ 59 ℃, boiling point 292 ℃ ( atmospheric pressure ), flash point (180 ℃, open cup) is a kind of important fine chemical products, widely used for resin, polyurethane, polyester resin, paint, etc, can also be used for synthetic aviation lubricating oil, printing ink, etc. Trimethylmethylpropane can also be used as a thermal stabilizer for textile auxiliaries and polyvinyl chloride resins.

Packing


In galvanized iron or plastic drums of 200kg in net weight, or 25kg / drum.

 

Use

 

Trimethylolpropane, referred to as "TMP, CAS# 77-99-6, molecular formula C6H14O3, structural formula and molecular weight of 134.17, white crystal, melting point and 56 ~ 59 ℃, boiling point 292 ℃ ( atmospheric pressure ), flash point ( 180 ℃, open cup ) is a kind of important fine chemical products, widely used for resin, polyurethane, polyester resin, paint, etc, can also be used for synthetic aviation lubricating oil, printing ink, etc. Trimethylmethylpropane can also be used as a thermal stabilizer for textile auxiliaries and polyvinyl chloride resins.

Specifications

 

 

Item Index
Technical grade Common grade
Appearance Colorless and Clear liquid Colorless and Clear liquid
Purity (GC, wt%) ≥ 99.0 98.5
Moisture (K.F) / w% ≤ 0.05 0.1

 

Contact Details
Shanghai Poochun Industry Co.,Ltd

Tel: 86-21-20935130

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)